DER SPORTPUNKT ÖFFNET WIEDER!

Liebe Mitglieder,

ENDLICH hat das Warten ein Ende. Laut der aktuellen Coronaverordnung dürfen wir unseren SPORTPUNKT am 02.06.2020 mit einem eingeschränkten Trainingsbetrieb wieder öffnen.

Welche Einschränkungen das sind, wissen wir leider noch nicht, die Regelverordnung des Landes soll zeitnah erscheinen.

Bis dahin bereiten wir uns darauf vor, dass wir alle Hygienevorschriften und Schutzmaßnahmen bestmöglich umsetzen werden. Natürlich beobachten wir auch die Erfahrungen aus anderen Bundesländern, die schon wieder mit dem Training in Fitnessstudios begonnen haben.

Über unsere Homepage, Facebook, Instagram, per Mail und über das Mitteilungsblatt werden wir euch über die konkreten Termine und Planungen auf dem Laufenden halten. Bis dahin könnt ihr euch über unsere Online-Kurse auf YouTube.com fit halten.

Bald treffen wir uns wieder hier im SPORTPUNKT auf der Trainingsfläche, im Kursraum und zu unseren Outdoor-Programmen, die wir über den Sommer verstärkt anbieten werden.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Euer SPORTPUNKT-Team