Sportlicher Leiter für den SPORTPUNKT gefunden

Die Sportvereinigung Rommelshausen e.V. hat die zentrale Position im Sportvereinszentrum besetzt: Patrick Entreß ist seit Juli 2018 Leiter des SPORTPUNKT.

Patrick Entreß ist 31 Jahre alt und hat das Studium Gesundheitsmanagement erfolgreich abgeschlossen. Neben seinen Tätigkeiten als Studioleiter in Leonberg und Sachsenheim hat er sich über die letzten Jahre hinweg in unterschiedlichen Bereichen der Trainingswissenschaften fortgebildet. Auch persönlich ist Entreß sportlich aktiv – so spielt er zum Beispiel aktiv in der Bezirksoberliga Tennis für seinen Heimatverein SV Leonberg-Eltingen.

„Die Fähigkeit mit einer positiven Einstellung auf Menschen zuzugehen war neben der fachlichen Expertise ein Hauptargument bei der Personalauswahl. Patrick Entreß hat uns darüber hinaus mit seiner hohen Motivation sowie seinen bisherigen beruflichen Erfahrungen überzeugt.“ so der geschäftsführende Vorstand Peter Hörterich.

Patrick Entreß hat die Arbeit von der Pike auf gelernt. Auch deshalb ist ihm die professionelle Betreuung der zukünftigen Nutzerinnen und Nutzer des SPORTPUNKT so wichtig. »Wir begrüßen Herrn Entreß in seiner neuen Aufgabe sehr und freuen uns, einen kompetenten neuen Leiter vorstellen zu können«, betont Hörterich. 

In seiner neuen Funktion steht Patrick Entreß für Terminabsprachen zur Verfügung, welche per E-Mail (studioleiter@sportpunkt-kernen.de) oder telefonisch (07151-169 7957) möglich sind.