Skip links

Ohne Euch wären wir nichts

UNSERE PARTNER

Der SPORTPUNKT ist ein erfolgreiches Sportvereinszentrum der Spvgg Rommelshausen auch dank unserer Partner

Der SPORTPUNKT Kernen möchte an dieser Stelle seinen Partnern von Herzen danken. Die Spvgg Rommelshausen kann als gemeinnütziger Sportverein den Betrieb eines Fitnessstudios nur dank der Unterstützung und des Engagements unserer großartigen Partner ermöglichen.

Wir möchten uns bei all unseren Partnern bedanken, die uns in unserem Bestreben unterstützen, Menschen zu helfen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen und ein aktives Leben zu führen. Eure großzügige Unterstützung und euer Vertrauen sind für uns von unschätzbarem Wert.

Unsere Partner

Volksbank Stuttgart eG
JUNG Hebe- und Transporttechnik GmbH
HWS Würthele GmbH & Co. KG
Team 2 Marketing GmbH
REMSTALWERK GmbH & Co. KG
Steffen Günter | physio activ

Werde Partner

Noch kein Sponsor? – Dann werde Partner beim SPORTPUNKT Kernen und unterstütze uns dabei, Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden in unserer Gemeinschaft zu fördern.

Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Fitnesstrainerin an der Theke im Sportpunkt
Explore
Drag